Erneut haben wir an den Radarbildern rumgeschraubt:

Das lästige Navigationsmenü, welches in den Radarfilmen die Uhrzeit verdeckt hat, ist nun verschwunden. Stattdessen werden die Radarfilme mit Klick/Tipp aufs Bild gestartet und können genauso wieder in den Pausenmodus versetzt werden.

Zudem ist der (schwarz-grüne) Zeitstrahl nun unterhalb der Radarfilme zu finden. Dadurch kann man ganz bequem zu einem Punkt seiner Wahl springen. Diesen Service gibt es für ALLE von uns zur Verfügung gestellten Radardaten für aktuellen Tag.

Im Radar von Berlin-Brandenburg sowie im Deutschlandradar wurde die Legende nun in das Bild implementiert. Bei den Landkreisen ist die Legende vorerst weiterhin als Tabelle dargestellt.

23.35 Uhr: Beim Durchklicken unserer Seiten ist uns aufgefallen, dass das Wetterarchiv verschwunden ist. Dieses wird in den kommenden Tagen wieder hergestellt. Wir bitten um Entschuldigung.