Trockenes, ruhiges Herbstwetter

Die Wetterküche beruhigt sich wieder und in den kommenden Tagen erwartet uns trockenes, freundliches Herbstwetter.

Die Nacht zum Donnerstag wird klar und mit Tiefstwerten zwischen 5 und 1 Grad sehr frisch. Örtlich muss wieder mit Bodenfrost gerechnet werden.

Der Donnerstag wird erneut sehr freundlich. Erst zum Nachmittag sind einzelne Wolken zu erwarten. Die Höchstwerte erreichen 12 bis 15 Grad.

In der Nacht zum Freitag ist es erneut klar und mit Tiefsttemperaturen zwischen 8 und 4 Grad nicht mehr ganz so kalt.

Am Freitag ist es heiter bis wolkig. Bei Höchstwerten zwischen 12 und 14 Grad bleibt es aber trocken.

Weitere Prognose: Die Temperaturen gehen weiter leicht zurück. Am Wetter ändert sich jedoch nichts.

Am morgigen Donnerstag blicken wir auf den Oktober zurück, der als typischer Herbstmonat naturgemäß etwas spannender war als die Monate zuvor.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.