Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, denn das Foto, welches heute um 9.21 Uhr von unserer Partner-Wettercam in Frankfurt/Oder gemacht wurde, beschreibt das Wetter an Pfingsten in der Region sehr gut:

Bild von unserer Partner-Wettercam in Frankfurt/Oder vom 30.05.2020 - 9.21 Uhr
Bild von unserer Partner-Wettercam in Frankfurt/Oder vom 30.05.2020 – 9.21 Uhr

Morgen Vormittag ziehen hier und da noch ein paar Wolken über den Himmel, die sich im weiteren Tagesverlauf auflösen. Danach ist fast überall mit strahlendem Sonnenschein zu rechnen. Die Temperaturen steigen auf Werte zwischen 19 und 22°C.

Auch am Montag wird es überall sehr freundlich. Mit Höchsttemperaturen zwischen 20 und 24°C wird es noch etwas wärmer als am Tag zuvor.

An beiden Tagen wird es teilweise sehr windig.

Der Trend der steigenden Temperaturen setzt sich bis zur Wochenmitte fort. Ab Donnerstag könnte es dann allerdings ungemütlich werden. Doch das ist noch sehr unsicher.


Ein Hinweis zu den Webcam-Bildern: Diese wurden (und werden) uns freundlicherweise vom Betreiber unserer Partnerseite http://www.oderwetter.de zur Verfügung gestellt.