Wir haben bereits am 19.07.2020 unser Newsletter-System umgestellt. Sobald es neue Beiträge gibt, erhalten Abonnenten diese nun in voller Länge und mit allen im Beitrag vorhandenen Bildern. Zudem werden die kategoriebezogenen Newsletter direkt nach Veröffentlichung verschickt.

Interessenten können sich direkt hier eintragen. Auf dieser Seite sind auch weitere Informationen zu den entsprechenden Newsletter-Listen zu finden.

Fehler auf Wetterarchiv-Seite behoben

Durch Zufall (wie so oft) sind wir auf einen kleinen Fehler auf der Wetterarchiv-Seite gestoßen. Normalerweise sollten auch die Diagramme der zurückliegenden Monate und Jahre abrufbar sein. Dies war bisher nicht so. Dieser Fehler wurde nun behoben und alle Diagramme können jetzt auch rückwirgend angesehen werden.

Wetterkarten nun downloadbar

Unsere Wetterkarten können nun als Bilder heruntergeladen werden. Ein Link befindet sich unterhalb der jeweiligen Karte. Bitte beachten Sie hierbei, dass eine öffentliche Nutzung dieser Karten ohne ausdrückliche Genehmigung durch Wetterstats.de untersagt ist.