Ab morgen starten wir in den “Goldenen Oktober”

Das Wetter hatte es noch einmal in sich: Mit Sonne, Regenschauern und starken Windböen war es heute sehr wechselhaft. Nachdem der letzte Schauer durchzog, nahm auch der Wind spürbar ab. Ab morgen wird es jeden Tag etwas milder und auch freundlicher.

In der Nacht zum Donnerstag lässt der Wind bei wechselnder Beölkung weiter nach. Die Tiefstwerte liegen bei 9 bis 5 Grad.

Am Donnerstag wechseln sich Sonne und Wolken ab, wobei sich die Sonne ab den Nachmittagstunden immer häufiger blicken lässt. Die Temperatur steigt auf Werte zwischen 13 und 16 Grad.

Die Nacht zum Freitag ist meist wolkenverhangen und trocken. Bis zum Morgen sinken die Werte auf 11 bis 7 Grad.

Der Freitag ist freundlich. Bei Höchstwerten zwischen 17 und 19 Grad wird es wärmer als in den Tagen zuvor.

Weitere Prognose: Es bleibt weiter warm und freundlich. Erst zum Beginn der neuen Woche ist mit zurückgehenden Temperaturen zu rechnen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.