Irgendwann wird’s kühler – aber noch nicht an diesem Wochenende

Wer hätte gedacht, dass wir nach so einem Sommer noch einen ordentlich Nachschlag an Sonne und milden Temperaturen im Herbst bekommen?

Dieses Wetter bleibt uns auch übers Wochenende erhalten. Hier die Aussichten:

Die Nacht zum Samstag bleibt klar und bis zum Morgen sinken die Temperaturen auf Werte zwischen 14 und 10 Grad.

Der Samstag bleibt sonnig und trocken. Mit 22 bis 24 Grad wird es erneut ungewöhnlich mild.

In der Nacht zum Sonntag ist es wieder klar und trocken. Die Tiefstwerte liegen wieder bei 14 und 10 Grad.

Am Sonntag zeichnet sich ab, was uns in der kommenden Woche erwartet: Leicht zurückgehende Temperaturen. Das Quecksilber erreicht “nur noch” Werte zwischen 21 und 23 Grad.

Weitere Prognose: Die Temperaturen gehen in der bevorstehenden Woche weiter zurück und es schieben sich auch vermehrt Wolken vor die Sonne. Es bleibt aber weiter trocken.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

+ 73 = 80