Wettervorhersage für das kommende Wochenende

Am morgigen Samstag erwartet uns bewölktes Wetter mit vereinzelten Sonnenstrahlen. Die Höchsttemperatur liegt bei 30 – 32°C. In den späten Nachmittags- bzw. frühen Abendstunden erreicht die Region von Westen eine Kaltfront. Mit dem Durchzug der Front werden Schauer und Gewitter erwartet. Wie stark diese ausfallen und ob diese einen unwetterartigen Charakter erreichen, steht derzeit noch nicht fest. Hier empfiehlt es sich, die Wetterwarnungen auf unserer Seite im Auge zu behalten.

In der Nacht zum Sonntag werden weitere Niederschläge erwartet. Sonntagvormittag ist es weiterhin bewölkt und erst im Laufe des Tages kommt mehr und mehr die Sonne raus. Die Temperaturen erreichen “nur” noch 25 – 28°C.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

12 − 10 =